Neuauflage Bildungsforum

Liebe Alle,

wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die am Tag der Lehre – Bildungsforum 3.0, am 09.11.17 teilgenommen und ihn mitgestaltet haben. Wir freuen uns, dass so ein breites vielseitiges Workshopangebot zustande gekommen ist und dass die Chance zum gemeinsamen Austausch über die Lehre an der erziehungswissenschaftlichen Fakultät von vielen genutzt wurde.

Dabei hat sich gezeigt, dass sowohl Studierende als auch Dozierende zahlreichen Hürden begegnen, die es gilt, gemeinsam zu überwinden. Bei der abschließenden Zukunftswerkstatt wurden unterschiedliche interessante Projektideen entwickelt, um an die Ergebnisse des Tages anzuknüpfen.

Die vielen positiven Rückmeldungen haben uns gezeigt, dass der Tag der Lehre keine einmalige Veranstaltung bleiben darf. Da wir als eine kleine Gruppe von Studierenden aber nicht die Kapazitäten haben, regelmäßig einen solchen Tag zu planen, sind wir auf eure Mithilfe angewiesen. Besonders das aktive Mitwirken von Dozierenden und Professor*innen halten wir für wünschenswert, da nur so die Interessen und Perspektiven aller Beteiligten berücksichtigt werden können.

Deshalb kommt alle zum ersten Planungstreffen für den nächsten Tag der Lehre. Wir treffen uns am 04.12.17 um 17 Uhr im Raum 2.116 im GWZ, Beethovenstraße 15.

Wenn ihr Fragen habt, schreibt eine Mail an bildungsforum@uni-leipzig.de.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit euch!

Liebe Grüße,
die Kritischen Lehrer*innen Leipzig

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s